Lucifer

Teichbau, Koi und Garten

Lucifer

Budo Goromo Lucifer

Name: Lucifer

Geschlecht: noch unbekannt

Alter: 1 Jahr

Varietät: Budo Goromo

Größe: 17 cm

Dieser Koi ist ungefähr 17 cm groß und trägt den Namen Lucifer. Hierbei handelt es sich um einen wunderschönen Budo Goromo. Allerdings haben wir noch nie einen Koi gesehen, der sooooo böse gucken kann!!! Seht selbst (für den bösen Blick Bild unten rechts, für die schöne Färbung Bild oben):

Eigentlich waren wir zum Fachhändler gefahren um Nachschub von geeignetem Futter für die geschlüpften Baby-Koi zu kaufen. Wie das ja aber immer so ist, guckt man dann ja doch Koi an. Irgendwie schafft man es nie ohne. Und dann konnten wir diesem Koi einfach nicht widerstehen…. oder war es doch die Furcht und Angst, die dieser Fisch uns eingeflößt hat, welche uns letztendlich dazu gezwungen hat ihn mitzunehmen? Man weiß es nicht, aber nun ist er hier und fühlt sich wohl 😉

Mit der Anschaffung dieses Koi sollten wir sicherlich keine Probleme mehr mit dem Fischreiher bekommen. Bei diesem bösen Blick wird der Reiher weinend umdrehen und niemals wieder zurückkehren!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.