Hailene

Teichbau, Koi und Garten

Hailene

Hailene Koi unterwasser

Name: Hailene

Geschlecht: ?

Alter: 14 Jahre

Varietät: ???

Größe: ~70cm


Dieser Koi von ungefähr 70cm heißt Hailene!

Wir haben ihn (wie auch unser Mäuschen) von einer Teichfreundin bei uns in der Nähe und nachdem ihre Koi sich mehrfach vermehrt hatten wurde der 90m³ Teich dann doch irgendwann mal zu klein, also musste er wegen massivem Überbesatz ihren Teich verlassen.

Er ist ein Geschwisterchen von unserem Mäuschen. Die Färbung ist ja auch sehr ähnlich, nur eben umgekehrt…

Die Mutter ist mit Sicherheit ein Kujaku, beim Vater weiß man es nicht genau. Dieser könnte entweder ein Kohaku, ein Sanke oder ein Shusui gewesen sein…. Aber wissen tut es niemand mit Sicherheit…

Der Name „Hailene“ wurde von einer Arbeitskollegin liebevoll ausgesucht.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert